Hamburger frisch mal anders ….nur nicht langweilig

Hamburger frisch mal anders ….nur nicht langweilig
t/sdcard/DCIM/100GOPRO/GOPR0709

Hamburger…..   

Hamburger sind immer lecker, es muss auch nicht immer das volle Programm mit allen möglichen Soßen…Salaten etc. sein….im gegenteil…der reiz liegt im detail….

Hier z.b. mit leicht caramelisierten roten Zwiebeln, mit O-Saft abgelöscht und eingekocht…

Den Rindfleisch Patty haben wir vom ausgesuchten Discounter, den gibt es dort in frischer Qualität zum angemessenen Preis, nicht der günstigste…aber auch kein tk Produkt aus Süd Amerika oder so…ich bin der Meinung frisch….und idealer weise regional…passt immer….mit Liebe und Ruhe zubereitet kommt ein sehr leckeres Produkt daher…da kann man(n) auch mal 2 von essen

Gewürze kommen hier auch ins spiel, die Tomaten schön dünn geschnitten mit dem Kräutersalz geben einen sehr frische Geschmack dazu

Schön angerichtet lädt das ganze zum anbeissen an………………..

Mal sehen wie die nächste creation aussieht

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen