Heute mal Vegetarisch….nicht ganz….

Heute mal Vegetarisch….nicht ganz….

gefüllte Zuchini mit Feta Käse, dazu….Putenfilet frisch mariniert und gespießt dann schön scharf angegrillt….

die Zuchini waschen und halbieren, ich habe hier nun einen Teelöffel genommen, und dann das Kerngehäuse rausgelöst…sicher habe ich noch irgendwo einen Parisenne Ausstecher, der Teelöffel tut es aber auch, leicht Salzen, und mit Olivenöl und gewürfeltem Feta Käse füllen,

den Grill auf lockere 160 / 165 Grad vorheizen, die Briketts schön weiß glühen lassen, dann einpendeln auf 160 Grad und die Zucchini mal schön 40 Min. in der Kugel verweilen lassen….in der Zwischenzeit die Hähnchenfilets mit einem knackigen Gewürz und ebenfalls frischem Olivenöl sowie grünen Knoblauch schön marinieren, und im Kühlschrank abgedeckt ziehen lassen, bis der große Auftritt kommt…

Dann schön auf dem vorgeheizten Gusseisernen Grill scharf von beiden Seiten Angrillen, und auf der Seite nochmal so ca. 10 / 15 Min. indirekt mit Garen…….

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen